Familienbuch Euregio

Eberhard Hoesch
* 15.02.1827 ev Düren    + 07.11.1907 Düren
Beruf: Fabrikant, Stadtverordneter 
[Wikipedia] Eberhard Hoesch wurde am 15.02.1827 als Sohn von Eberhard Hoesch aus Monschau geboren. Er war Teilhaber des Eisenwerkes Eberhard Hoesch & Söhne in Lendersdorf und Mäzen der Stadt Düren. Eberhard Hoesch war verheiratet mit Agnes Pfeifer, *1939, +1903. 
[Lüth] [DürensgoldeneJahre] S.48, Eberhard Hoesch, Fabrikant in Firma Eb. Hoesch & Söhne, *15.02.1827, +07.11.1907 Düren, war Stadtverordneter in Düren
Eltern: Eberhard Hoesch und Johanna Dorothea Adelheid Wuppermann
Link: Eberhard Hoesch in Wikipedia
Agnes Pfeifer
* 1839 ev     + 1903
[Wikipedia] Agnes Pfeifer, *1839, +1903, war verheiratet mit Eberhard Hoesch.  
[Lüth] [Wikipedia] Agnes Pfeifer, Tochter von Robert Pfeifer, war verheiratet mit dem Eisenhüttenbesitzer Eberhard Hoesch aus Düren.
Eltern: Robert Pfeifer und Maria Wilhelmina André
[Wikipedia] Eberhard Hoesch war verheiratet mit Agnes Pfeifer, *1939, +1903. 

 
Permanent-Link zu dieser Seite:
http://www.familienbuch-euregio.de/genius?person=89059
 
Nach oben